Über mich
Mirjam Ebnöther
qual. Bewegungstrainerin
author-shop

Als qualifizierte Bewegungstrainerin biete ich individuelle und effektive Fitnessstunden an.

Mit meinem Fokus auf ein gesundes und ganzheitliches Training, helfe ich Dir, Deine Ziele zu erreichen und ein besseres Körperbewusstsein zu erlangen.

author-shop
author-shop

Informiere Dich auch über die vielseitigen Privattrainings-Möglichkeiten oder auch Gruppenreservationen, auch für Vereine.

EMAIL
mirjam@memove.ch
MOBILE
078 681 49 10
ADRESSE
Am Bach, 9114 Hoffeld
Detailinformationen

Schön das du da bist! Mein Name ist Mirjam Ebnöther und ich liebe es bewegt durch das Leben zu gehen.

Da mir Gesundheit, Wohlbefinden und ein gutes Körpergefühl wichtig sind, war es für mich naheliegend eine Ausbildung als Bewegungstrainerin zu machen, mir ein fundamentales Wissen anzueignen, damit ich die Freude an der Bewegung weitergeben kann.
Und so bin ich hier gelandet, und freue mich, wenn du mit mir zusammen etwas für dich und deinen Körper tun möchtest.

2010 Abschluss Bewegungstrainerin BGB
2010 Rückengymnastik/ Spine Care BGB

danach jeweils 1-2 tägige Weiterbildungen
2011 Seniorenleiterkurs BGB
2012 Walking Kurs
2013 Antara Basic
2014 BauchBeinePo Spezial
2015 Faszienfitness
2016 Rücken nach Franklin Methode
2017 Nacken gesund und schmerzfrei
2018 Hallux valgus mit Stall
2019 Yoga Körpergerecht, Zeitgemäss, Kulturangepasst
2019 Wirbelsäule in Balance
2020 Stoffwechseltraining
2021 3D Kraftraining mit Spiraldynamik
2021 Zen Meditation
2022 Mobilisieren mit Achtsamkeit

Melde Dich unverbindlich für eine Probelektion in einer Gruppenstunde an, oder buche ein Privattraining bei mir.

 

Sende mir eine Anfrage mit diesem LINK.